Als führende europäische Batteriemarke produziert und vertreibt Banner Starter- und Industriebatterien für Antrieb und Stromversorgung in Premiumqualität.

Für wiederkehrende Unterweisungen

Banner nutzt das Power Learning (LMS efront) seit 2018 für wiederkehrende Unterweisungen und für Compliance Schulungen wie Informationssicherheit und DSGVO. Weitere Themen wie Projektmanagement sind bereits in Produktion und Konzeption.

Die Zusammenarbeit mit CLICK&LEARN war immer sehr konstruktiv, professionell, freundlich, rasch und unkompliziert.

Die ersten Reaktionen der Führungskräfte und Mitarbeiter auf die speziell für Banner entwickelten Lerninhalte sind sehr positiv. Wir können CLICK&LEARN nur bestens weiterempfehlen und haben schon die nächsten Ideen für E-Learning-Module, die wir gemeinsam mit CLICK&LEARN entwickeln werden.“

Christian Ott, MSc, MBA
Bereichsleitung Informationsmanagement, Organisation und Digitalisierung

Dr. Claudia Rosalia Gerstl
Leitung Personalmanagement